Nephat!

Na endlich!

Seit fast einem Jahr existiert diese Website schon und endlich habe ich mal aufgehört, zu dumm zu sein, zu verstehen, wie man hier einen Blog schreibt!

Natürlich muss dann auch so ein obligatorischer „Hallo Welt!“ Eintrag an den Anfang, sonst könnte man mir ja noch Qualität vorwerfen.

Ursprünglich war diese Seite aber eh nur dafür da, einen guten Überblick zu geben über alles, was ich im Internet so mache. Der Artikel mit der Auflistung ist immer noch links oben im Menü zu finden oder einfach hier.

Wem das Studium meiner Person aber zu mühsam ist, dem sei als Vorgeschichte nur dies Gesagt: Ich schreibe alles, was mir so in den Sinn kommt kurzgefasst auf Twitter und dann und wann konzeptioniere ich aus diesen Gedanken ein ganzes Thema, über das es sich auf meinem YouTube Kanal zu reden lohnt. Dieser Blog stellt dann quasi die Zwischenstufe dar. Dies kann nun nach Lust und Laune ausgelegt werden als entweder „Zu lang für Twitter, zu kurz für YouTube“ oder auch „Zu wichtig/ernst für Twitter, zu irrelevant für YouTube“.

Letzteres ist aber definitiv ein guter Punkt, denn noch spiele ich mit dem Gedanken, hier auch etwas über persönlichere Dinge zu schreiben, was ich anderswo bisher zu vermeiden versuchte. Aber über die Idee muss ich noch nach drei Whiskey und ein paar Nächten Schlaf ausgiebig sinnieren. Den Guten 15-jährigen, versteht sich!

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Tie Rious

P.S.: Da ich solche Art Texte für gewöhnlich nicht schreibe, habe ich hier wie ebenso in meinem kürzlich begonnenen privaten Tagebuch das Problem, dass das einzige Mal, dass ich lernte, wie man ein Schreiben beendet, während eines Bewerbungstraining war…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s